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DIE OFFLINE-MARKETING-EXPERTEN

Die Vielfalt von Offline-Marketing?

Mit Offline-Marketing erreichen Sie die Menschen im täglichen Leben. Das kluge Zusammenspiel von geeigneten Medien macht Offline-Kampagnen so erfolgreich. Mit Offline-Marketing können zudem Menschen erreichen, die kaum oder gar nicht am Online-Leben teilnehmen.

Die Vielfalt von Offline-Marketing

Mit Offline-Marketing erreichen Sie die Menschen im täglichen Leben. Das kluge Zusammenspiel von geeigneten Medien macht Offline-Kampagnen so erfolgreich. Mit Offline-Marketing können zudem Menschen, die kaum oder gar nicht am Online-Leben teilnehmen, ebenfalls erreicht werden.

Die Wirkung von Offline-Marketing

... wird aufmerksam wahrgenommen
... ist real und greifbar
... wirkt seriös und vertraut
... ist gut für die Markenbekanntheit
... arbeitet langfristig
... ist gut kombinierbar

... erreicht zusätzliche Zielgruppen, die wenig online sind.

Die Wirkung von Offline-Marketing

Offline Marketing wirkt auf unterschiedliche Weise:
... wird aufmerksam wahrgenommen (Anzeigen, Cityplakate, Kundenzeitschriften)
... ist real und greifbar (Broschüren, Messen, Events, Point-of-Sale, Warenproben)
... wirkt seriös und vertraut (Design, Qualität, Materialien)
... ist gut für das Branding und die Markenbekanntheit (Corporate Design, Sponsoring)
... arbeitet langfristig (Leuchtschriften, Give-aways, Schilder, Bücher, Fahrzeuge)
... ist gut kombinierbar (Radio, Events, Out-of-Home-Media, Newsletter)

... erreicht zusätzlich Menschen, die kaum oder gar nicht am Online-Leben teilnehmen

Gute Gründe für Offline-Marketing

  1. Lokale Präsenz und Sichtbarkeit: mit Offline-Medien können Unternehmen oder Institutionen Botschaften direkt an die Bevölkerung richten.
  2. Haptik: gedruckte Materialien vermitteln Vertrauen und Glaubwürdigkeit, da Kunden etwas Konkretes in den Händen halten.
  3. Zielgruppenansprache: Offline-Marketing ermöglicht es, spezifische Zielgruppen gezielt anzusprechen.
  4. Emotionale Bindung: persönliche Interaktionen, ob auf Messen oder bei Veranstaltungen, schaffen eine emotionale Bindung.
  5. Geringere Konkurrenz: da viele Unternehmen sich auf digitales Marketing konzentrieren, kann Offline-Marketing eine wirkungsvolle Nische sein.
  6. Langfristige Wirkung: gute Logos, starke Slogans oder ein sympatisches Maskottchen können über Jahre hinweg wirken.
  7. Vertrauen und Authentizität: bekannte Werbeformen vermitteln oft ein Gefühl von Vertrauen und Authentizität.

Unser Wissen für Ihren Erfolg

Unser Spezialwissen für die Konzeption, Planung und Durchführung haben wir uns in drei Jahrzehnten erarbeitet und dabei schon Hunderte von vergleichbaren Projekten umgesetzt. Unser Team realisiert einzelne Offline-Projekte oder umfangreiche Kampagnen mit maßgeschneiderten Werbemitteln oder Aktionen. Jedes Medium und jede Werbeform bedarf genauer Kenntnisse bezüglich der Wirkung und Umsetzung. Dieses Wissen ist unsere Stärke, mit der wir die Ziele unserer Kunden unterstützen.

Lesen Sie hier mehr über unser gesamtes Leistungsspektrum.

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