Das Leben findet nicht nur online und vor dem Bildschirm statt. Ihre Zielgruppen sind in der Stadt unterwegs, lesen Zeitung und besuchen Veranstaltungen. Mit Offline-Medien erreichen Sie diese Gruppen auf unterschiedliche Weise. Geben Sie Ihren Werbebotschaften Gewicht, durch die Qualität und die Vielfalt von Offline-Kampagnen.
Setzen Sie auf Faktoren, die für viele Branchen unverzichtbar sind, wie
Haptik, Vertrauen, Authentizität, Qualität
und den
persönlichen Kontakt.
Wichtige Botschaften erreichen Ihre Zielgruppen dadurch besser. Das betrifft insbesondere umfangreiche Inhalte, erklärungsbedürftige Themen und Produkte.
Offline-Medien und Offline-Konzepte werden zurecht wiederentdeckt und stehen jetzt vermehrt im Fokus.
Mehrteilige Kampagnen
bestehend aus Anzeigen, Prospekten, Cityplakaten oder Straßenbahnen und Bussen wirken offline, dort wo die Menschen sind. Diese Touchpoints stärken die Markenbekanntheit, das Image und werden aufmerksam wahrgenommen. Hier hat unser Angebot große Vorteile.
Offline-Marketing wirkt durch die eingesetzten Maßnahmen und Medien auf unterschiedliche Weise:
Unser Spezialwissen für die Konzeption, Planung und Durchführung haben wir uns in drei Jahrzehnten erarbeitet und dabei schon Hunderte von vergleichbaren Projekten umgesetzt. Unser Team realisiert einzelne Offline-Projekte oder umfangreiche Kampagnen mit maßgeschneiderten Werbemitteln oder Aktionen. Jedes Medium und jede Werbeform bedarf genauer Kenntnisse bezüglich der Wirkung und Umsetzung. Dieses Wissen ist unsere Stärke, mit der wir die Ziele unserer Kunden unterstützen.