bitteragentur

bitteragentur

DIE OFFLINE-MARKETING-EXPERTEN

bitterblog

Interessante Projekte, News und Facts



Interessante Projekte, Tipps und Tricks, News

und Facts  

Bild zeigt den Meestand der Evangelischen Kirsche Mannheim auf der Job for Future 2025
von Carlotta Bitter 26. März 2025
Für den Auftritt auf der Ausbildungsmesse „Jobs for Future“ in Mannheim, haben wir einen nachhaltigen und flexiblen Messestand für vier Träger der Evangelischen Landeskirche in Baden gestaltet.
Bild mit Trinkflaschen als Give-aways
von Peter Rudolf Bitter 15. Mai 2024
Give-aways sind sinnvoll bei Aktionen oder Kampagnen, aber auch beim direkten B2B-Kundenkontakt. Mit gut gewählten Give-aways bleibt Ihr Unternehmen positiv in Erinnerung, durchaus auch für einen längeren Zeitraum.
Offline-Marketing Startbild
von Peter Rudolf Bitter 26. Juni 2023
Offline-Medien und Offline-Konzepte werden zurecht wiederentdeckt und stehen jetzt vermehrt im Fokus. Mehrteilige Kampagnen bestehend aus Anzeigen, Prospekten, Cityplakaten oder Straßenbahnen und Bussen wirken offline, dort wo die Menschen sind. Diese Touchpoints stärken die Markenbekanntheit, das Image und und werden aufmerksam wahrgenommen.
Startseite 5 kleine Hebel
von Peter Rudolf Bitter 29. März 2022
Prospekte und Broschüren zu gestalten und zu realisieren erfordert Erfahrung in vielen Bereichen. Für uns sind Projekte wie Geschäftsberichte, Jahresberichte, Tagungsbände, Imagebroschüren oder Bücher die Highlights in unserem gestalterischen Portfolio.
Foto mit Pokal bei IHK in Mannheim
von Peter Rudolf Bitter 28. November 2021
Freude bei Peter R. Bitter (von links nach rechts), Inhaber der Bitter Agentur für Kommunikationsdesign in Heidelberg, Annegret Rupp und Matthias Schmitt vom Bereich Kommunikation und Marketing der IHK: Der IHK-Jahresbericht 2020 wurde in der Kategorie B2B Jahresberichte mit dem DA/Deutscher Agenturpreis 2021 ausgezeichnet
Dinge erklären
von Peter Rudolf Bitter 11. November 2021
Komplexe Inhalte zu Produkten oder Dienstleistungen können mit Erklärfilmen gut verständlich gemacht werden. Dabei werden Geschichten leichter aufgenommen und verbleiben besser in der Erinnerung, da mehrere Sinne gleichzeitig angesprochen werden.
Darstellung Spezialisierung und Generalist
von Peter Rudolf Bitter 27. April 2021
Immer wieder stoße ich auf die Diskussion Spezialist vs. Generalist! Was ist besser? Diese Frage ist für eine klassische Agentur, von der die Kunden eine umfassende Betreuung erwarten, nicht einfach zu beantworten.
Barrierefrei Dokumente erstellen
von Peter Rudolf Bitter 2. Dezember 2020
Barrierefreiheit ermöglicht den Zugriff auf Inhalte für alle Leser, unabhängig von der Methodik und den verwendeten Geräten. Erfahren Sie jetzt mehr zu diesem Thema. Whitepaper liegt vor.
Peter R. Bitter vor der Tiefburg in Handschuhsheim
von Peter Rudolf Bitter 13. Oktober 2020
„Wir geben Unternehmen, Produkten und Marken ein einzigartiges Gesicht“, beschreibt Peter R. Bitter, Diplom-Designer und Agenturinhaber, seinen Anspruch. „Am liebsten bieten wir das Komplettpaket an. Wir entwickeln einen passenden Namen, wir entwerfen ein Logo sowie ein Corporate Design und erstellen unterschiedlichste Kommunikationsmittel (online und offline) für alle Touchpoints.”
German Brand Award 20 Special
von Peter Rudolf Bitter 23. Juni 2020
Danke an unseren Kunden Fruitness GmbH in Schifferstadt, für die gemeinsame Arbeit am Markenauftritt zu NatürlichPfalz. Die Marke NatürlichPfalz wurde 2016 eingeführt, mit dem Ziel, hervorragende Produkte aus der Region Rheinland-Pfalz in ausgesuchten Supermärkten am Point-of-Sale zu präsentieren.
weitere Beiträge
Share by: